Bitte wählen Sie Ihre Präferenz. Sie können diese jederzeit ändern.
Damit unsere Webseite optimal funktioniert, verwenden wir für einige unserer Anwendungen Cookies. Diese können nicht deaktiviert werden, da Sie ansonsten nicht alle Anwendungen nutzen können.
Um unsere Webseite möglichst nutzer*innenfreundlich zu gestalten, haben wir u. a. soziale Medien auf unserer Webseite eingebettet. Dies ermöglicht Ihnen mit nur wenigen Klicks Inhalte im entsprechenden Netzwerk mit Ihren Lieben teilen zu können. Ebenso nutzen wir eine anonymisierte Tracking-Technologie, welche uns Informationen zu z. B. dem Nutzer*innenverhalten, aber auch zur Effektivität & Ergonomie unserer Webseite gibt. Hierfür nutzen wir auch Dienste, welche ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union haben können (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland.
Ina Gysbers studierte an der Universität Leipzig Germanistik (Schwerpunkt Neuere und Neueste deutschsprachige Literatur) sowie Latinistik. Nach Praktika an der Oper Leipzig bei u. a. Alfred Kirchner und Andrea Breth sowie in der dortigen Dramaturgie und Pressestelle wechselte sie 2001 ins Marketing der Deutschen Oper Berlin.
Ina Gysbers studierte an der Universität Leipzig Germanistik (Schwerpunkt Neuere und Neueste deutschsprachige Literatur) sowie Latinistik. Nach Praktika an der Oper Leipzig bei u. a. Alfred Kirchner und Andrea Breth sowie in der dortigen Dramaturgie und Pressestelle wechselte sie 2001 ins Marketing der Deutschen Oper Berlin.