Jazz

artheater

HOLM + Jamsession

"Holm Entertainment"
'Holm' ist eine vierköpfige Kölner Band im Bereich des modernen Jazz. Ein Quartett mit zwei Harmonieinstrumenten, die sich mal ergänzen, mal gegenseitig herausfordern. Die vier Musiker spielten anfangs Stücke von Vorbildern wie Kenny Wheeler oder Bill Frisell, entwickelten aber schnell über Eigenkompositionen ein eigenes Repertoire. Musikalisch schöpft Holm Kraft aus Unaufgeregtheit und verzichtet möglichst auf musikalische Floskeln: Konzentration auf das Wesentliche, denn das ist meist schon mehr als genug.

Paul Prassel (guitar)
Jan Lukas Roßmüller (piano)
Conrad Noll (bass)
Lukas Schwegmann (drums)

Eintritt 7€ (nur Abendkasse)
Einlass 19.30h
Konzertbeginn 20h
Jamsession ~21.30h

CORONA-REGELN bitte beachten:
- Einlass nur mit negativem tagesaktuellem Coronatest und vollständig geimpft/genesen (2G+)
- keine Testpflicht für Geboosterte
- Maskenpflicht außer am Sitzplatz/auf der Bühne
Danke für euer Verständnis.

Adresse

artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50823 Köln [ Innenstadt ]

www.artheater.de

artheater

HOLM + Jamsession

Konzerte an diesem Ort

24.05.2022, 21:00 Uhr

LARIZA + Jamsession

31.05.2022, 19:30 Uhr

NoHum + Jamsession

Veranstaltungsort

artheater

Seit der Eröffnung des Artheaters in 1998 vereinen wir Club, Konzertlocation und Spielstätte für Theaterproduktionen unter einem Dach. Unser Interesse gilt der Vielseitigkeit, der kulturellen Subkultur und einer politischen Verantwortung. Wir sind mit Ehrenfeld fest verwachsen und freuen uns über die Entwicklung, die unseren Stadtteil zu etwas ganz Besonderem macht. Kein Wunder, dass wir in den letzten ...